Bestellung 1990066610 (geklärt)

Dennis87Dennis87 Member

Hallo Conrad Team,

ich habe am 09.07.2020 eine Sammelbestellung aufgegeben (Auftragsnummer: 1990066610) in der ein Artikel nicht verfügbar war (1882428 BE QUIET! PURE POWER 11 500 W ; 1 Stück; Lieferzeitpunkt ** unbestimmt **).
Seit rund einer Woche ist der Artikel aber wieder online verfügbar in größerer Stückzahl. Leider habe ich aber noch keine Ankündigung zum Zeitpunkt der Zustellung, geschweige die Lieferung erhalten. Auch auf ein Ticket (ID: 7568161) zu dem Vorgang habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten.

Können Sie mir weiterhelfen wie es um die Lieferung steht und warum der Artikel online verfügbar ist aber dennoch seit über einer Woche nicht zugestellt wird?

Über eine Rückmeldung zu dem Vorgang würde ich mich freuen.

mit freundlichen Grüßen

Dennis

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Dennis87 ,
    wir prüfen gerade, ob ein Versand über eine Filiale möglich ist. Der Artikel ist im Zentrallager nicht vorrätig. Daher haben wir auch auf die E-Mail von gestern noch nicht geantwortet. Ich melde mich per E-Mail sofort wenn es Neuigkeiten gibt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    Viele Grüße
    Katrin

• Dennis87Dennis87 Member

Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Alles gut, so lang der Artikel nicht vergessen wurde :smile:

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

@Dennis87 hab auch schon die Rückmeldung, dass es voraussichtlich noch heute von München aus verschickt wird.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.