Suche: Gehäuse zu 115983 Sirenenbaustein Baustein

MakmakMakmak Member
bearbeitet 18. Juli in Ich suche dieses Teil

Welches Gehäuse sollte ich bestellen zu "115983 Sirenenbaustein Baustein 6 V/DC, 9 V/DC, 12 V/DC "

Muss ich irgend etwas "vorschalten", wenn ich das Gerät an das Bordnetz 12V z.B. von einem Motorrad anschliesse? (Bitte keine juristischen Belehrungen!)

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 18. Juli

    Hallo @Makmak, unten die Abmessungen der Komponenten. Steig doch mal hier in die Suche nach einem Gehäuse ein. Spannung im Bordnetz schwankt natürlich, vermutlich kommt das Modul damit aber klar (ohne Gewähr).
    Abm. Piezo-Signalgeber (L x B x H): 41 x 36 x 17 mm
    Abm. Platone (L x B x H): 33 x 33 x 20 mm

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.