Wo bleibt meine Bestellung?

LauraHLauraH Member
bearbeitet 28. September in Archivierte Beiträge

Am 08.07.2020 habe ich die Bestellung mit Auftragsnummer 1990036393 aufgegeben. Im Artikel stand als Lieferdatum die Kalenderwoche 29. Diese ist nun vorbei.
Die Bestellung hat im Kundencenter immer noch den Status Offen und bei Auftragsstatus abfragen kommt die Meldung "Leider konnten wir keinen passenden Auftrag finden, bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice"

Leider hatte ich mit der Lieferung gerechnet und werde stattdessen mit Intransparenz konfrontiert. Ich weiß nicht einmal ob das Ding überhaupt schon verpackt wurde.

"Conrad Electronic - Ihr Onlineshop für Technik‎" da hätte ich wenigstens erwartet, dass die Technik funktioniert

Beste Antworten

Antworten

• LauraHLauraH Member

Vielen Dank. Bin gespannt auf die Rückmeldung.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @LauraH
    die Bestellung liegt uns vor und die Switch soll voraussichtlich Ende nächster Woche bei uns eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Viele Grüße
    Katrin

• LauraHLauraH Member

Warum habe ich darüber keine Informationen erhalten, sondern erst auf Nachfrage? Darüber hinaus verstehe ich nicht warum mir bei der Bestellung ein viel früheres Lieferdatum genannt wurde?

@LauraH weil die KW 29 - die wir Ihnen mitgeteilt haben - jetzt erst vorbei ist. Den neuen Termin haben wir auch kurzfristig mitgeteilt bekommen. Tut mir leid wegen der Verschiebung.

• LauraHLauraH Member

Wie kann ich die Bestellung stornieren?

@LauraH kann ich erledigen, wenn Sie es wünschen.

• LauraHLauraH Member

Ja, bitte. Bitte senden Sie mir dann per Mail eine Bestätigung der Stornierung.

Diese Diskussion wurde geschlossen.