Suche: MacBook Pro mit englischem Tastatur Layout

Marcus_CrossEngageMarcus_CrossEngage Member
bearbeitet 20. Juli in Sonstige Themen

Hallo,
ich würde gerne bei Ihnen einen MacBook Pro mit englischer Tastatur bestellen, allerdings werde ich nicht fündig. Verkaufen Sie nur mit deutscher Tastatur?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Marcus_CrossEngage, habe auf den ersten Blick ebenfalls keine Macbooks mit QWERTY-Tastatur finden können. Ich frage daher für dich noch einmal nach.

• Hi Christian!
    Vielen Dank, solltet ihr MacPros QWERTY-Layout anbieten, würden wir euch als uneren Lieferanten auch für zukünftige Bestellungen präferieren.

P.S.: Falls ihr keine anbietet, würde mich der Grund interessieren.

Hallo @Marcus_CrossEngage, auch wenn nicht unmittelbar gelagert, nehmen wir selbstverständlich entsprechende Anfragen auf und erstellen ein passendes Angebot. Könntest du/könnten Sie mir dazu bitte eine private Nachricht senden? Ich würde dann den entsprechenden Kontakt vermitteln.

• Hallo Christian,

ich kann Ihnen nicht ganz folgen? Ein wesentlicher Grund, weshalb Conrad bevorzugt wird, ist Ihre Beteiligung am Payback Punktesystem. Dieses greift nur, wenn eine Bestellung online über die Website erfolgt.
    Können Sie diese Option nicht bereitstellen, würden wir die Bestellung direkt bei Apple tätigen.

Ich bitte um zügige Entscheidung, da der MacPRO mit Qwerty-layout bis 15. August benötigt wird.

Hallo @Marcus_CrossEngage, dann bitte ich mein Missverständnis zu entschuldigen. MacBook Pros mit QWERTY-Tastatur stellen in diesem Fall eine spezielle Konfiguration dar, welche auf dem oben genannten Weg angefragt werden müsste.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.