Ist die Sicherheitsgurtführung "LifeHammer 19161" zulässig gemäß StVo?

MarkusSeiffertMarkusSeiffert Member
bearbeitet 23. September in Sonstige Themen

Hallo Experten,

Ich bin auf Ihrer Seite auf ein Produkt gestoßen, welches meinem Problem Abhilfe schaffen könnte.
LifeHammer 19161 SAFETY BELT SOLUTION Sicherheitsgurtführung Kinder, Erwachsene
Hat dieses Produkt eine Zulassung für die deutsche StVO? Bzw. gibt es eine gültige ABE?
Ich finde unter Dokumente und Downloads nur ein GS Zertifikat des tüv nederlands

Freundliche Grüße
Markus Seiffert

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MarkusSeiffert, uns liegt nur das Zertifikat vom TÜV Nerderlands vor. Sollten die Kollegen vom technischen Kundendienst einen entsprechenden zusätzlichen Nachweis kennen, geben wir hier noch einmal Bescheid.

  • Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.