Auftragsnummer 1990187163

Guten Tag,
ich wollte mich nach dem Status meiner Click & Collect Bestellung erkundigen. Laut Bestandsanzeige sollen noch 51 Stück in der Filiale vorrätig sein, allerdings hab ich nun nach 4 Arbeitstagen noch keine Abholbestätigung erhalten, auch nicht im Spam Ordner.
Vielen Dank und Grüße

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Tille, meine Kollegin Katrin klärt dies morgen früh auf.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Tille,
    ich werde die Filiale Mainz informieren, damit sie den Vorgang abklären. Tut mir leid, dass bisher noch keine Info erfolgte.
    Viele Grüße
    Katrin

• TilleTille Member
    bearbeitet 27. Juli

Hallo @Katrin_Conrad ,

ich fürchte am Status hat sich immer noch nichts geändert. Ich wollte den Artikel nun stornieren und stattdessen in den nächsten Tage in der Filiale vorbeischauen. Nach etwas Verzögerung hat die Stornierung nun auch funktioniert. Kannst du ggf. prüfen ob die Rückerstattung ordnungsgemäß in die Wege geleitet wurde?

Vielen Dank und Grüße

• TilleTille Member

Kurzes Feedback:
    Auch wenn es diesmal mit der Bestellung jetzt nicht funktioniert hat, die Stornierung hat funktioniert und das Geld habe ich auch schon empfangen. Support über dieses Forum super!
    Kann damit auch geschlossen werden.
    Dankeschön

Hallo @Tille
    die Stornierung ist erledigt und die Rückzahlung sollte inzwischen auch veranlasst sein. Die Filiale teilte mir eben mit, dass die Ware abholbereit war und man dich 2 mal benachrichtigt hätte. Tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam.
    Viele Grüße
    Katrin

@Tille, danke für dein positives Feedback.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.