Nachträgliche Änderung der Spracheinstellungen unter Windows 10

ChristianfbChristianfb Member
bearbeitet 27. Juli in Ich suche dieses Teil

Habe mir einen refurbished Lenovo think pad gekauft beim erstellen des kontos festgestllt das ich das falsche Land ausgewählt habe (das gerät ist für kenia -Schulkinder) wie komme ich zurück zur Länder und Sprachauswahl welche Tastenkombination oder wie komme ich zum beginn des Setups zurück

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 26. Juli

    Hallo @Christianfb, für eine Lieferung nach Kenia, bitte im internationalen Shop Conrad.com ordern, weiter Details in der Infografik unten. Ich schlage vor, die falsche Bestellung zu stornieren. .

  • den Pc habe ich gestern in Stgt gekauft wollte heut das setup durchführen une leider ist mir das mit der länder und sprachenauswahl passiert eas ich die falsche aucwahl getroffen hqbe nun wie komme ich zum setup zurück um das zu ändern

  • Danke Erledigt Frage beantwortet

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.