Windows 10 aktivieren

Bei meinem kürzlich erworbene Pc
Joy-it Gaming PC AMD FX FX-4300 8 GB 1 TB HDD 120 GB SSD Nvidia GeForce GTX1050 Ti Windows® 10 Home
bin ich beim Aktivieren von Windows 10 kläglich gescheitert . Da es vorinstalliert ist habe ich keinen Product-Key . Die Programme zum Key auslesen habe ich auch schon probiert . Da es dann nur ein generierter Code ist , kann ich da auch nichts mit anfangen . Bräuchte irgendwie ne Lösung . Habe den Pc ja wie gesagt mit Windows gekauft . Habe also keine Lust nochmal Geld für Windows auszugeben . Mfg .

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @icebobgelb, d.h. der neue Rechner verlangt nun den Product Key? Sonst geht also noch gar nichts?

• icebobgelbicebobgelb Member

Der Pc funktioniert normal wie er soll , erinnert mich nur immer wieder , das ich Windows 10 aktivieren soll . Personalisieren ist ohne Aktivierung nicht möglich

• icebobgelbicebobgelb Member

Der Pc lief bei Conrad als Austellungsstück , daher auch schon vorinstalliert . Der Verkäufer meinte nur anschliessen und dann ... fertig . hmmmmm....

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @icebobgelb, in welcher Filiale hast du diesen gekauft? Ich würde dann morgen mit dem Team vor Ort sprechen.

• Sorry , ich war unterwegs , habe eben erst die Nachricht gesehen . Es ist die Filiale Wandsbek . Ich würde mich sehr freuen .

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.