Auftragsnummer 1990335670

Da gibt es einige Offene Punkte. Bei Bestellung wurde es als lagernd angegeben
Gibt es dazu genauere Infos?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Carpocalypse, meine Kollegin meldet sich morgen dir.

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator mod

Hallo @Carpocalypse ,
    wir haben dir per E-Mail mitgeteilt, dass wir die 120 Meter aus logistischen Gründen nur gesplittet liefern können. Du hast uns am Mittwoch per E-Mail bestätigt, dass du mit der Splittung einverstanden bist.
    Es tut mir leid, dass die Ware noch nicht an dich verschickt wurde. Die Sendung sollte jetzt in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
    Viele Grüße
    Karin

• Hallo @Karin_Conrad
    danke, für die Info. Ich hätt nur gern einen Liefertermin gehabt, da ich nach dem Wochenende nicht mehr zu Hause bin. Können die 120M Schrumpfschlauch evtl. auf eine Pakstation umgeleitet werden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Rico Wolfram

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator mod

Hallo @Carpocalypse,
    einen verbindlichen Termin für die Anlieferung kann ich dir leider nicht mitteilen.
    Die Anlieferung an eine Packstation ist möglich. Falls du dies wünscht, teile mir doch bitte die Daten der Packstation per E-Mail an [email protected] mit. Ich kümmere mich gerne um alles Weitere.

• Hallo. ich bins nochmal ,
    ist abzusehen wann der zweite Teil versendet wird?
    Aktuell habe ich noch kein tracking oder dergleichen. Im shop steht "in Bearbeitung" aber beim Produkt das es versendet wurde.
    Grüße

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Carpocalypse
    die Sendung wurde gestern Abend für die Übergabe an DHL vorbereitet. Sobald der erste Scan bei DHL erfolgt - kannst du die Sendung verfolgen.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.