Projekte können nicht mehr geöffnet werden

Hallo Zusammen,
Ich bin noch relativ neu auf Conrad Connect aber bereits nach drei Tagen konnte ich meine Projekte nicht mehr öffnen. Immer wenn ich auf bearbeiten klicke im Projekt Dashboard dann bekomme ich ein "Es ist was schief gelaufen" screen. Ich habe zwei Projekte und es passiert bei beiden. Aber anscheinend nicht immer letzte Woche konnte ich eins der Projekte kurz bearbeiten bevor es mir auch die Fehlermeldung zeigte. Beide Projekte funktionieren und laufen erfolgreich. Die Projekte werden per IFTTT Webhook ausgelöst und es sind Homematic Aktoren inkludiert / IFTTT Webhook Aktoren und ein Abfrage ob Tag/Nacht etc. Ich benutze ein MAC Book mit Safari/Firefox und Chrome.
Weiss nicht mehr weiter.
Hat jemand etwas ähnliches schon erlebt? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank fuer die Hilfe

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 4. August

    Hallo @Niddelmeier, das tut mir leid zu hören. Da sich bei uns alles normal öffnen lässt, gehe ich nicht davon aus, dass ein globales Problem vorliegt. Um eine fallspezifische Überprüfung einzuleiten, bitte ich dich herzlich, eine Email an [email protected] unter Angabe deiner Anmelde-Adresse zu senden, danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.