Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung 1990278450 vom 25.7.2020 rechnen?

Bei Bestellung waren laut Ihrer Website noch genügend Artikel vorhanden. Wenn diese dann doch ausgegangen sind wäre es schön eine E-Mail mit entsprechender Mitteilung oder evtl. späterem Liefertermin zu erhalten ohne erst nachfragen zu müssen, klappt bei anderen Onlineshops auch.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @BerndS, meine Kollegin wird dies morgen prüfen und hier antworten. Tut mir sehr leid, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @BerndS
    eine avisierte Lieferung haben wir bisher nicht erhalten und sind noch mit dem Lieferanten in Klärung, wann wir endlich die Lieferung erhalten. Wir melden uns sofort , wenn wir nähere Infos haben. Bitte entschuldigen die Verzögerung.
    Viele Grüße
    Katrin

• BerndSBerndS Member

Ok, erst mal danke für die Auskunft. Ich verstehe nur eines noch nicht, warum mir der Artikel bei der Bestellung als vorhanden angezeigt wurde obwohl er offenbar bei Ihnen nicht mehr vorhanden war. Nach meinem Verständniss sollte doch nach Abschluss meiner Bestellung dieser für mich reserviert sein, ok vieleicht ein Fehler in der Software Ihres Bestellsystems.
    Nun gut, wenn eine baldige Lieferung in Ausicht steht warte ich erstmal noch.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @BerndS voraussichtlich soll die neue Lieferung nächste Woche bei uns ankommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.