Meine Rücksendung 1989766489

am 27.7.2020 ist meine Rücksendung eingegangen - Gutschrift wurde erstellt/Ersatzware.
Ich hatte eine Rückerstatung verlangt - Ersatzlieferung storniert.
Seither werden meine emails - Rückerstattung auf PayPal - werden nur mit automatischen TICKETS email beantwortet und Geld kommt auch nicht zurück obwohl Sie Rückzahlung per PayPal binnen 1-2 Tagen anpreisen.
Ich bin sehr gespannt ob es diesmal funktioniert.

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Hubsi
    die Rückzahlung über Paypal ist bereits erfolgt. Können Sie bitte prüfen, ob es entsprechend bei Ihnen gebucht wurde?
    Viele Grüße
    Katrin

  • HubsiHubsi Member

    Ich hätte gerne auch gewusst warum das solange gedauert hat.

  • HubsiHubsi Member

    Auf meinem PayPal Konto scheint die Rückzahlung jetzt auf

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Hubsi es wurde nur die neue Bestellung storniert. Da gab es keinen Bezug auf das Guthaben am Konto und es wurde nicht automatisch erstattet.

  • HubsiHubsi Member

    auf meine emails wurde nur mit automatischen TICKETS geantwortet - das scheint mir etwas wenig ( 10 Tage keine Problembehandlung ) für eine ordentliche Abwicklung - erst mittels Einschaltung von PayPal geht es

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Hubsi aufgrund des Konfliktes über Paypal und weiteren Faktoren hat es diesmal etwas länger gedauert - dies bedauere ich sehr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.