Rechnungen und Bestellungen lassen sich nicht anzeigen

Hallo

ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinen Kunden-Konto:
immer wenn ich auf Rechnungen oder Bestellungen klicke wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. ich kann werder meine aktuellen noch meine alten Bestellungen und Rechnungen anschauen was aber recht wichtig ist da noch eine Rechnung offen ist die ich gern bezahlen würde ( vorgestern bestellt gestern abgeschickt) was ich aber ohne Rechnungsnummer uns so nicht kann. Das Problem mit den Fehler habe ich auf allen meinen zur Verfügung stehenden Geräten ( Handy,Tablett,pc).
ich kann zwar in das Untermenü wo ich meine Bestellungen sehen kann und auch Rechnungen aber sobald ich auf besagte Rechnung oder Bestellung klicke kommt immer diese Fehlermeldung.

habe jetzt schon geschaut ob es irgendwo einen Kundensupport gibt den man anrufen kann oder ähnliches aber leider nix gefunden

wer kann mir weiter helfen oder hat auch dieses Problem danke

Antworten

  • ok das mit der Rechnung hat sich erledigt wurde mir noch mal per Mail geschickt und ist bezahlt ... allerdings behebt das noch nicht das Problem das ich meine Sachen nicht im Onlineshop ansehen kann

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Tobi18061989
    ich frage bei unserem Webmaster-Team nach und melde mich wieder.
    Viele Grüße
    Katrin

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Tobi18061989 unsere IT arbeitet bereits daran, bitte versuche es in ein paar Tagen nochmals und bitte leere vorher Cache und Cookies.

  • ok alles klar weiß ich erstmal bescheid

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.