Probleme bei der Einsicht der Bestelldetails

Usadrache91Usadrache91 Member
bearbeitet 22. September in Nutzung Online Shop

Hallo zusammen ich habe ein Problem in meine bestelldetails rein zu schauen bekomme immer error angezeigt was kann das sein beziehungsweise wie kann ich das beheben?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Usadrache91, bitte sende eine Email an [email protected] zusammen mit deiner Kundennummer oder Anmeldeadresse auf Conrad.de. Verweise bitte per Link auf diesen Thread (https://community.conrad.com/discussion/849/). Die Kollegen prüfen dies selbstverständlich.

• Thomas_GThomas_G Member

Bei mir ist es seit gestern genau so. ich wollte mich nur vergewissern ob meine bezahlte Rechnung mittlerweile auch als bezahlt vermerkt ist.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Thomas_G
    wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben. Ja - deine Zahlung ist eingegangen und das Kundenkonto ausgeglichen.
    Viele Grüße
    Katrin

• tositosi Member

guten tag!
    auch bei uns ist es so, dass im punkt "meine bestellungen" zwei posten markiert sind mit "In Bearbeitung", obwohl wir beide lieferungen erhalten schon vor längerem erhalten haben und beide lieferungen auch gemäss unseren bankauszügen korrekt bezahlt wurden. machen wir was falsch?
    freundliche grüsse aus dem saarland ...

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @tosi,
    nein - du machst da nichts falsch. Wir arbeiten bereits daran, den Fehler zu beheben.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.