Garantie Speck iPad Cover

Habe am 16.07.19 ein iPad Cover mit der Nr. 1889516 bestellt.
Heute morgen ist beim Schließen der Lasche diese abgebrochen.
Kann ich Ihr Garantie anmelden, wie die Dame am Telefon schon gesagt hat? Möchte gerne eine zweite Meinung, nicht dass ich auf einmal ohne Cover längere Zeit bin.
Danke.

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @SCH, meine Kollegin wird sich morgen bei dir melden. Die relevanten Kenndaten liegen ja bereits vor. Bitte etwas Geduld.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @SCH,
    bitte sende uns den Artikel mit dem Kaufbeleg zur Überprüfung zu uns. Ein Umtausch kann leider nicht erfolgen, da der Artikel restlos ausverkauft ist. Bitte teile uns bei der Rücksendung gleich eine Alternative mit, die für dich in Frage kommt.
    Alle Infos zur Rücksendung findest du hier: https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.