2 x Fehllieferung in Folge

Da mein gestriger Eintrag hier nicth sichtbar ist, heute noch einmal:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 8.08. in Ihrem Webformular
https://support.conrad.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000089977
eine Fehlieferung moniert, dort und auch hier habe ich auch ein Foto mit dem mir falsch gelieferten Artikel angehängt
Hier der Link auf den bestellten Artikel:
https://www.conrad.de/de/p/tru-components-tc-05326-201-10-00-kurzschlussbruecke-rastermass-1-27-mm-polzahl-je-reihe-2-inhalt-1-st-1560644.html
Hier der relevante Auszug aus meinem Text:

Betreff: Fehllieferung zu Auftragsnr. 1990372411 vom 31.07.2020
Der Posten 5 Stück "TRU COMPONENTS TC-05326-201-10-00 Kurzschlussbrücke Rastermaß: 1.27 mm
Polzahl je Reihe:2", Bestell-Nr. 1560644 wurde nicht korrekt geliefert.
Es müsste sich um Kurzschlussbrücken für 2 Pole handeln, die Lieferung enthält aber offensichtlich
eine - für mich nutzlose - 1-polige Variante, ein Bild hiervon füge ich bei.

Heute morgen bekomme ich tatsächlich den falschen Artikel identisch noch einmal geliefert - könnte es vielleicht sein, daß entweder Ihre Webseite oder Ihr Warenbestandssystem eine falsche Bestellnummer verwendet? Das ist vermutlich vor der erneuten Lieferung nicht überprüft worden.
Ich bitte also um erneute Ersatzlieferung des o.g. Artikels, mit dem deutlichen Hinweis, daß die auf Ihrer Webseite angezeigte Bestellnummer 1560644 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stimmt! Auch diese Lieferung schicken Sie bitte ob der geringen Größe an die Rechnungsadresse der o.g. Bestellung, nicht an die ursprüngliche Lieferadresse. Vielleicht ist es im Sine der Umwelt dieses Mal auch möglich, diesen Miniatur-Artikel in einen Briefumschlag zu stecken, anstatt in einen Pappkarton von 35x25x5cm.
Mit vielem Dank im Voraus

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @clang, das Unbehagen bitte ich ehrlich zu entschuldigen. Meine Kollegin wird den Fall am Montag gründlich und zügig prüfen. Es gab initial nur einen Bestellvorgang unter der Nummer, 1990372411, richtig?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.