Technische Frage zum Produkt "Nachtsichtgerät Blackport NVS-9-2-HP"

M_SM_S Member
bearbeitet 21. September in Sonstige Themen

Guten Tag an alle,
ich bin neu hier im Forum und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin aber ich fand keine andere Möglichkeit um an meine Antworten zu kommen. Ich habe mir vor längerer Zeit bei Conrad das Nachtsichtgerät "Blackport NVS-9-2-HP" gekauft (2017). Direkt nach der Lieferung hatte ich auch schon die gleiche Frage, die ich jetzt noch einmal stell. Sie wurde mir auch schon mal beantwortet. (leider
finde ich die Antwort nicht mehr :( und die Mail in der sie stand ist nicht mehr auffindbar, daher jetzt über diesen Weg ein zweites mal ) Jetzt aber zur Frage:
Unterhalb des Stellschalters 9 (ON/OFF und IR) ist noch ein zweiter Stellschalter mit den Kürzeln " L+P ; L ; All ; P", für was stehen die einzelnen Einstellmöglichkeiten?
Zudem noch ein Schraubdeckel der im Bild gut Sichtbar ist aber nicht benannt wurde.

Ich hoff man sieht das Bild das ich eingefügt habe, wenn nicht es ist der Ausschnitt aus der Offiziellen Gebrauchsanweisung von Conrad für das Produkt (https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/de/000860810ML01/000860810ML01.pdf)

Da ich das Gerät immer nur einmal im Jahr benötige und das nur für max. 2,5 Wochen, habe ich die Einstellmöglichkeiten vergessen.

Ich hoff mir kann hier geholfen werden.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Mühen und Antworten

Grüße
M_S

Beste Antwort

  • OliverW_ConradOliverW_Conrad Member, Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo M_S,
    Der angesprochene Drehknopf dient einer vereinfachten Bedienung im
    Zusammenhang mit der mitgelieferten Kopfhalterung:
    ALL = Alle Funktionen normal
    P = Gerät schaltet aus, sobald es hochgeklappt wird
    L = Schutz vor zu hellem Licht ist ausgeschaltet
    L+P = Schutz vor zu hellem Licht ist ausgeschaltet und das Gerät
    schaltet aus sobald es hochgeklappt wird.

    Der Schraubdeckel ist für die Stickstoffbefüllung, die möglich ist.
    Das Gerät ist ab Werk nicht mit Stickstoff befüllt.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.