wo bleibt mein PC?

CarmelaCarmela Member

Ich bin sehr unzufrieden, es sind nun fast 2 Monate vergangen, mein teurer PC in wert von 2500 Euro ist unter Gewährleistungsgarantie in reparatur. Die ersten 5 Wochen habe ich nichts vom Support erfahren und bei telefonische Anfragen wurde mir immer nur gesagt ich solle doch einfach warten, seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Arbeit weil der PC fehlt. Nach dem ich eine Email geschrieben habe mit Anwaltdrohung (was ich machen werde) wurde ich per Email angeschrieben genau am fristablauftag. Da stand der Ersatzteil ist angetroffen es wird repariert und versandt, ersten ich weiss nichtmal was für einen Ersatzteil den ich bekomme ja nicht mal mit was den kaputt ist und zweitens es ist wieder 2 Wochen her ohne was mitzubekommen. Ich bin sauer werde mein Anwalt einschalten und mein Laufpreis zurückfordern. Das ist doch kein services

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Carmela
    ich bedauere sehr, dass die Reparatur so derartig lange dauert. Bitte sende mir eine E-Mail mit den Kundendaten an [email protected], damit ich den Vorgang nachvollziehen kann. Ich melde mich dann umgehend bei dir.
    Viele Grüße
    Katrin

• CarmelaCarmela Member

Das problem ist ich habe schon so oft eine email gesendet mit den Daten und mir wird immer wieder die gleiche antwort gegeben: wir überprüfen ihren fall und werden es weitetleiten ynd dann passiert nichts. Telefonisch auch sehr unkompetent und unfreundlich. Ich habe sowas in Deutschland wirklich nie erlebt. Selbst wenn ich wieder mal eine email sende dauert es wieder 2 Tage bis es gelesen wird und wieder jemand andern. Das man spwas wirklich nur mit Anwalt klären muss versteh ich nicht. Wie gesagt ich weiss nicht mal was an mein pc gemacht wird.