wo bleibt mein PC?

CarmelaCarmela Member

Ich bin sehr unzufrieden, es sind nun fast 2 Monate vergangen, mein teurer PC in wert von 2500 Euro ist unter Gewährleistungsgarantie in reparatur. Die ersten 5 Wochen habe ich nichts vom Support erfahren und bei telefonische Anfragen wurde mir immer nur gesagt ich solle doch einfach warten, seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Arbeit weil der PC fehlt. Nach dem ich eine Email geschrieben habe mit Anwaltdrohung (was ich machen werde) wurde ich per Email angeschrieben genau am fristablauftag. Da stand der Ersatzteil ist angetroffen es wird repariert und versandt, ersten ich weiss nichtmal was für einen Ersatzteil den ich bekomme ja nicht mal mit was den kaputt ist und zweitens es ist wieder 2 Wochen her ohne was mitzubekommen. Ich bin sauer werde mein Anwalt einschalten und mein Laufpreis zurückfordern. Das ist doch kein services

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Carmela
    ich bedauere sehr, dass die Reparatur so derartig lange dauert. Bitte sende mir eine E-Mail mit den Kundendaten an [email protected], damit ich den Vorgang nachvollziehen kann. Ich melde mich dann umgehend bei dir.
    Viele Grüße
    Katrin

  • CarmelaCarmela Member

    Das problem ist ich habe schon so oft eine email gesendet mit den Daten und mir wird immer wieder die gleiche antwort gegeben: wir überprüfen ihren fall und werden es weitetleiten ynd dann passiert nichts. Telefonisch auch sehr unkompetent und unfreundlich. Ich habe sowas in Deutschland wirklich nie erlebt. Selbst wenn ich wieder mal eine email sende dauert es wieder 2 Tage bis es gelesen wird und wieder jemand andern. Das man spwas wirklich nur mit Anwalt klären muss versteh ich nicht. Wie gesagt ich weiss nicht mal was an mein pc gemacht wird.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Carmela aufgrund von Corona gab es große Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen, da diese meist in Fernost produziert werden. Darauf haben wir keinen Einfluss und bedauern sehr, dass sich dadurch die Reparaturzeit derartig verschoben hat.
    Wenn ich die Kundendaten vorliegen haben, kann ich auf jeden Fall nachschauen, um welches Ersatzteil es sich handelt.

  • CarmelaCarmela Member

    Ja das wäre schonmal eine Antwort gewesen in diesen 2 Monaten,habe ich aber nicht bekommen es hieß ich soll doch einfach warten. Wusste nicht mal das was ausgetauscht werden soll. Ich sende es ihnen jetzt und hoffe aber auf eine richtige Antwort ich brauche mein pc.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Carmela danke, dass du mir eine Chance gibst.

  • CarmelaCarmela Member

    Habe es soeben gesendet brauchen sie die ticketnummer?

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Carmela hab es gerade gefunden. Du erhältst noch heute eine Rückmeldung per E-Mail von mir.

  • CarmelaCarmela Member

    Und wieder mal keine Antwort mehr erhalten wo mein PC bleibt. Reparatur 3 Monato? Fühle mich echt veräppelt

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Carmela ich habe die Info von HP erhalten, dass aufgrund von Corona-Schutzmaßnahmen die Reparaturen sich erheblich verzögern - dein Vorgang aber nun abgeschlossen werden konnte.

  • CarmelaCarmela Member

    Wird es versendet habe keine Info erhalten????

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Carmela der PC wird von HP zuerst zu uns geschickt und dann geht er an dich raus. Bitte habe noch etwas Geduld.

  • Wieso habe ich noch Brief oder Mitteilung bekommen zur Reparatur???? Wann wird es zu mir geschickt??? Jetzt sollte ich wirklich konkrete Antworten bekommen!!!!

  • Hallo??? Das gibts doch echt nicht, der PC kam endlich gestern an nach 3 Monate reparatyr ohne mich zu informieren . Heute angemacht der PC wurde angeblich repariert und grafikkarte ausgetauscht. So der Pc ist schlimmer wie vorher,das problem besteht weiterhin und dazu flackett das Bildschirm. Ist das eine schlechter Scherz? Was nun? Ich möchte mein Geld zurück.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.