Unterschiede von Ibiza Soundanlagen

MagdaMagda Member
bearbeitet 27. August in Multimedia & Gaming

Was ist der unterschied zwischen dem schwarzen Ibiza Sound PORT15VHF Bluetooth Mobiler PA Lautsprecher 38 cm 15 Zoll 1 St. und dem weißen Ibiza Sound PORT15VHF-BT-WH Mobiler PA Lautsprecher 38 cm 15 Zoll 1 St. - preislich ist der weiße wesentlich teurer, aber hat er auch bessere Leistungen oder unterscheiden sich die beiden nur in der Farbausführung? Zudem wüsste ich gerne, welche Farbe sinnvoller wäre, wenn man die Anlage nur im Sommer nutzt bzw. besteht die Gefahr, dass die schwarze zu stark erhitzt wird? Die weiße verschmutzt ja leider sehr schnell... Vielen Dank im Voraus

Beste Antworten

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo Magda,

    die Geräte sind technisch identisch. Ich persönlich würde die schwarze nehmen und ein helles Tuch bei Sonne drüber legen (wärme). Hällt auch mal ein umfallendes Getränk ab;)

    Liebe Grüße und pass auf dich auf.

    Andreas_Conrad

  • MagdaMagda Member
    Antwort ✓

    Vielen Dank Euch beiden und bleibt gesund :)

Antworten

  • Hallo Magda,

    die beiden Anlagen sind identisch, die Abbildungen im Netz bei schwarzen sind die von der 12".

    Ich würde die Schwarze empfehlen weil sie nicht so Empfindlich ist wie die weiße wegen vergilben bei Sonneneinstrahlung.


    MfG

    Martin_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.