Problem bei der Bedienung meines Sony CFD-S70B

Ich freue mich mit dem Sony CFD-S70B ein Gerät gefunden zu haben mit dem ich meine Kassetten in guter Qualität abspielen und wiedergeben kann. Bei der Tastenbedienung funktioniert meiner Meinung nach die Pausentaste nicht richtig, denn eigentlich müsste sie beim hineindrücken drinnen bleiben und das Band stoppen. Nach erneuter Betätigung läuft das Band dann weiter. So denke ich wäre es richtig. Bei meinem Gerät funktioniert dies nicht so, ich drücke sie hinein und nach dem loslassen geht sie gleich wieder raus. Ich hoffe ich habe mich halbwegs ausgedrückt um mein Problem verständlich zu machen. Es ist ein so schönes Gerât und es wäre doch schade wenn ich es wegen solch einem Problem gleich nach etwas mehr als einer Woche zur Reparatur geben müßte. Ich hoffe Sie können mir helfen und bis zu Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kraft

Beste Antworten

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Supercharlie, ja, die Pause-Taste sollte während der Pause eingerastet bleiben. Da die Bandwiedergabe auch nicht pausiert wie gewünscht, scheint ein Defekt vorzuliegen. Eine Reparatur dürfte sich wahrscheinlich im Vergleich zum Neuanschaffungspreis nicht lohnen. Bist du denn auf die Pause-Funktion angewiesen oder kannst du einfach nur PLAY und STOP nutzen?

  • Das Gerät ist neu 10 Tage alt. Eigentlich könnte ich auch auf die Pausentaste verzichten. Ansonsten funktioniert das Gerät super. Was macht man am besten, es so belassen oder den großen Marathonweg gehen? Vorab danke für die Antwort denn ich dachte mir schon das da was nicht hin haut.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.