Suche: Antriebswellen (CVD`s) für Reely Generation x 3S

FeyimFeyim Member
bearbeitet 28. August in Modellbau & Drohnen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche vergebens nach den Antriebswellen (CVD`s) für den Reely Generation x 3S

Habe auf der Seite zweierlei verschieden gefunden und bevor ich die falschen bestelle würde ich von Ihnen Profis wissen wollen welche nun die richtigen sind:

313004C oder 312809C welche sind für Generation x --> 3S<-- NICHT für 6S ! ! ! !

Gesucht sind die CVD`s für Reely Generation x --> 3S <--


Ich danke Ihnen vorab sehr für die Bemühungen.  😉

Getaggt:

Antworten

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Feyim,

    ich komme jetzt nicht direkt aus der Modelbauecke aber denke Ihnen helfen zu können. Auf der Webseite mit dem Angebot des 3S gibt es eine Teileliste. Dort sind alle Ersatzteile aufgeführt. Auch die Antriebswelle: 1600338 oder https://www.conrad.de/de/p/reely-538540c-ersatzteil-antriebswellen-1600338.html

    Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zuhaben und wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

  • Hallo Andreas, vielen Dank für deine Mühe.

    Mir geht es im grunde nicht um die Antriebswellen sondern um die Radachsen und CVD's sind Radachsen mit den Antriebswellen fest verbunden...also beides in zusammen.

    Und diese suche ich für den Reely Generation x für die 3S variante.

    In der teileliste sind die CVD's leider nicht mit aufgeführt weil diese anscheinend nur als Tuning Zusatz verkauft wird.


    Danke nochmals

    Beste Grüße

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Feyim,

    ui, entschuldigen Sie bitte. Dachte ich hab hier 100 % getroffen obwohl ich kein Plan hab;) Sobald ich einen Kollegen höre oder wieder im Laden bin, versuche ich nochmal Informationen zu bekommen. Vielleicht hat ja ein anderer Kollege noch einen heißen Tipp. Ich melde mich auf jeden Fall hier wenn ich was höre.

    Liebe Grüße

    Andreas_Conrad

  • Alles gut, ich danke trotzdem für die Mühe ihr seit eh immer ein Top als Ansprechpartner für sowas!

    Danke nochmals und bis bald.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.