Ersatzlieferung zu Bestellung kommt nicht

Hallo Conrad-Team,
am 19.08 habe ich eine iPhone SE bestellt (Bestnr: 1990619022). Da es ab Werk einen Schatten im Display hatte, habe ich es retourniert. Die Retoure ist schon einige Tage (seit 22.08) bei Ihnen angekommen (Sendungsnummer: 408331266480).
Ich benötige das Austauschgerät dringend und wollte mich erkundigen, wann ich mit einem erneuten Versand rechnen kann? Auf meine Supportanfrage (Ticket ID 7978496) erhalte ich keine Rückmeldung mehr.

Viele Grüße

Julia Hömer

Beste Antwort

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @JH90
    die Rücksendung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld.

• JH90JH90 Member

Hallo Katrin,

dir Rücksendung ist jetzt bereits seit 9 Tagen in Bearbeitung. Ich bin geschäftlich auf das Austauschgerät angewiesen. Können sie bitte den Prozess vorantreiben?

Viele Grüße

Hallo @JH90
    ich hake mal beim Kundendienst nach.

• JH90JH90 Member

Hallo Katrin,
    gibt es schon neue Erkenntnisse?

VG

Hallo @JH90
    aktuell dauert die Bearbeitung von Apple Artikel etwas länger. Bitte habe noch etwas Geduld.

• JH90JH90 Member

Hallo zusammen,

die Bestellung / Rücksendung zieht sich jetzt bereits seit 2 Wochen. Das kann auch bei großer Geduld keine "normale" Durchlaufzeit /Retourenzeit sein.
    Ich bitte Sie inständig diese Retoure zeitnahe zu bearbeiten. Es benötigt keine zeitaufwändige Reparatur o.Ä., lediglich die Ersatzlieferung eines neuen Geräts (welches in Mengen auf Vorrat liegt).
    Können Sie dieser bitte nicht nachkommen, werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten müssen.

Besten Dank für Ihr Verständnis

Diese Diskussion wurde geschlossen.