Schlechte Erfahrung mit ABUS Smartvest Alarmanlage und Kundenservice

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten eine ABUS Smartvest in Betrieb und nach 2 Wochen gingen die Probleme mit Signalstörungen los. Der Kundenservice hat mir zweimal geantwortet, konnte aber nicht wirklich helfen. Seit nun mehr als 4 Wochen antworten die schon garnicht mehr auf meine Anfragen, das ist "kundenfreundlich" :(

Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit der ABUS Smartvest?
2. Gibt es ein Rückgaberecht für Produkte die nicht funktionieren und der Hersteller keine Lösung anbietet?
3. Gibt es bei ABUS einen vor Ort Kundenservice?

Grüße
Markus Vogel

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @hdmarkus, zu Punkt 2: Dein Widerrufsrecht bzw. Recht auf Gewährleistung ist letztlich unbenommen. Wir haben zudem den ABUS-Kundendienst angefragt.

• Hallo @Christian, ich habe nun von ABUS eine Antwort erhalten. Hier wird mir ein Umtausch angeboten. Dies würde ich gerne in Anspruch nehmen, jedoch mit Vorablieferung einer neuen Zentrale damit die Ausfallzeit der Überwachung so gering wie möglich ist. Geht dies über Conrad?

Hallo @hdmarkus, ich bitte unsere Kollegen vom Customer Care, dich diesbezüglich am Montag hier zu beraten.

• Hallo @Christian, ich hätte gerne ein Feedback. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Grüße Markus

bearbeitet 12. September

Hallo @hdmarkus, Firma ABUS bittet darum, dass du dich unter [email protected] meldest. Zum Thema Vorablieferung bitte ich meine Kolleginnen, dir zu antworten.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @hdmarkus
    kannst du mir bitte mal deine Kundendaten an [email protected] schicken, damit ich den Sachverhalt bei uns prüfen kann?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.