Feedback zum Rücksendeportal

GGFGGF Member
bearbeitet 20. September in Vorschläge & Feedback

Hallo,
egal ob Bestellnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, wenn aus der Rechnungsansicht als eingeloggter Kunde eine Rücksendung angeklickt wird wird diese nicht gefunden! Und man soll alles neu eingeben, was soll das? Abschrecken? Einschüchtern?

Als eingeloggter Kunde wird unter Ratgeber/ich habe eine Technische Frage
Eine "Live Video Beratung" angeboten.
Wenn man dieses anklickt öffnet erneut nur die Conrad Grundseite ohne eine Möglichkeit zu einer Live Video Beratung zu kommen!
Wie soll das verstanden werden als:
"Wir wollen nur Verkaufen! Schleich Dich!"
Bei Tel. nachfragen erhält Mann den Hinweis dass es Tel. keine Technische Auskünfte gibt.!

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @GGF,
    vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck von uns hast.
    Kannst du uns zur Überprüfung einen Screenshot vom Kundenkonto an [email protected] schicken, was genau bei dir nicht funktioniert und welcher Browser verwendet wird.
    Hier in der Community helfen gerne Mitarbeiter und andere Kunden bei Fragen weiter - auch wenn du eine technische Frage hast.
    Viele Grüße
    Katrin

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @GGF, zum ersten Teil deines Anliegens antwortet dir meine Kollegin in Kürze. Die Live-Beratung war vornehmlich für Zeit des Lockdowns gedacht. Ich kümmer mich, dass dieses Angebot überprüft wird. Meinst du den Hinweis hier in der Community oder an anderer Stelle auf Conrad.de?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.