MARMITEK HDMI Splitter (3 zu 1) verzerrt das PC Bildschirm Bild

Von einer Fujitsu Dockstation habe ich HDMI Kabel der ans HDMI Splitter geht: Bild-Pixel machen horizontale rote Streifen. Wenn ich den Kabel direkt ans Bildschirm anschliesse: kein Problem.
Also: gibt es einen besseren Splitter im Conrad-Angebot?
(Splitter funktioniert wenn er direkt am Notebook angeschlossen ist)

Beste Antwort

• PascalDPascalD Member
    Antwort ✓

marmitek-connect-620-uhd-2-0-4-port-hdmi-switch hat das Problemchen geloest (es hat ein repeater integriert und Signale sind staerker).
    Vergiss den marmitek-connect-310-uhd-3-port-hdmi-switch (ohne Signal-Vertaerkung; kann problematisch sein wie bei mir)
    Thema erledigt.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 3. September

Hallo @PascalD, klar, wir haben dir hier schon mal die HDMI-Splitter herausgesucht. Nutze auch de Filter, um die Suche weiter einzugrenzen.

• PascalDPascalD Member
    bearbeitet 4. September

Seien wir praeziser: welcher HDMI Splitter soll ich kaufen? Ein Splitter mit Stromversorgung mit den Eigenschaften vom einem hdmi repeater? Ich denke der MARMITEK Splitter ist schwach fuer einen stabilen Signal weil hat er keine Stromversorgung fuer die Funktion Splitting hat. Eine Moeglichkeit gibt es noch: ich kann jeden Splitter bei Conrad durchgehen und zurueckschicken wenn das Bild immer noch verzerrt ist: das waere aber sub-optimal. Soweit ich einschaetze hat der MARMITEK eine Stromversorgung nur wegen der Bluetooth Signal-Unterstuetzung. Hinweise sind willkommen (mindestens 2 Moegliche Eingaenge; 1 Output)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.