Schriftliche Bestätigung bei geänderter Lieferadresse?

Hallo,

unsere Firma bestellt schon länger bei Conrad, auch bei abweichender Lieferadresse.
Am Montag habe ich wieder eine Bestellung für unsere Außenstelle aufgegeben, mit 24h-Service.
Nachdem 3 Tage später die Sendung immer noch nicht Ihr Haus verlassen hat, habe ich mal angerufen. Ausunft: die abweichende Lieferadresse muss schriftlich bestätigt werden.
1. Warum muss die jetzt auf einmal schriftlich bestätigt werden? Das war noch nie der Fall, und es gingen schon einige bestellungen so raus
2. Warum wird man darüber nicht benachrichtigt? Die Bestellung wäree wahrscheinlich noch Wochen im System unausgeliefert geblieben, wenn ich nicht nachgefragt hätte?

Bestellung war die 1990787353
Gruß

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.