Auftrag 1990316086

Die von mir am 28.07.2020 bestellten Artikel sind wohl auf dem Versandweg von DHL beschädigt worden und zu Ihnen zurückgeschickt worden, also bis Heute 05.09.2020 nicht bei mir eingegangen...
Am 04.09.2020 haben Sie mir den Rechnungsbetrag zurücküberwiesen, allerdings ohne die Vesandkosten und ohne das ich vorher in irgendeiner Form informiert wurde... warum wurde keine Ersatzlieferung veranlasst obwohl der Artikel bei Ihnen verfügbar ist?

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Carlo, ich bitte die Kollegen vom Customer Care, dir am Montag Rede und Antwort zu stehen.

• Hallo @Carlo, es tut mir leid, dass Sie keinerlei Infos von uns erhalten haben und die Versandkosten nicht erstattet wurden.
    Diese "Panne" bitte ich zu entschuldigen.
    Gerne veranlasse ich eine kostenlose Lieferung über die 10 MICRO-GLÜHLÄMPCHEN . Falls Sie dies wünschen, geben Sie mir bitte kurz Bescheid. Gerne leite ich alles Weitere für Sie in die Wege.
    Viele Grüße
    Karin

• CarloCarlo Member

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldeung..
    Bitte senden Sie mir die Micro-Glühlämpchen zu..
    Viele Grüße
    Carlo

• CarloCarlo Member

Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und Lieferung des Ersatzartikels... Bin begeistert von der Kundenfreundlichen Abwicklung... so macht Einkaufen, trotz der Probleme, Spaß...

• Hallo @Carlo, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Einkaufen bei Conrad.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.